Politische Arbeit ist kein Einzelkampf, sondern Teamwork

Parteiarbeit wie sie sein soll: An einem lauschigen Abend im Grünen fand am 25.06. unserer Mitgliederversammlung zum Wahlkampfauftakt statt. Bei dem ein oder anderen Kaltgetränk und Knabbereien ging es sowohl organisatorisch als auch inhaltlich zur Sache: Wer flyert wann wo, welche Experten laden wir zur Veranstaltung ein, welche Themen sind uns besonders wichtig – und nicht zuletzt: wie kriegen wir es hin, dass bei all diesen Aufgaben die gute Laune nicht zu kurz kommt?

Mitgliederversammlung Die LINKE Konstanz

Unsere besonderer Dank geht an die Cherisy, die uns dafür ihre paradiesische Wiese zur Verfügung stellte und als Hintergrund immer zeigt: es geht tatsächlich auch anders: selbstverwaltet, basisdemokratisch und gemeinwohlorientiert.